Gespanntreffen auf der schwäbischen Alb

Das nächste Gespanntreffen findet vom 30.05.-02.06.2024 statt


Das Treffen

Aufgrund der großen Nachfrage und des rundum positiven Feedbacks führen das Gespanntreffen auch 2024 durch.

Wir wollen unsere große Freude am Gespannfahren mit Euch teilen, Bekanntschaften schließen und Freundschaften vertiefen.

Es erwartet Euch Ausfahrten in grandioser Landschaft, gemütliches Beisammensein, Benzingespräche und vieles mehr.

 

 




Der Ablauf

Donnerstag 30. Mai: Anfahrt, Kennenlernen und gemeinsames Abendessen. Ab 14 Uhr sind wir zu Eurer Begrüßung vor Ort.

Freitag 31. Mai: Kleine Ausfahrt über die Schwäbische Alb. Unterwegs Stopp mit Mittagessen. Gemeinsames Abendessen.

Samstag 01. Juni: Längere Ausfahrt über die Schwäbische Alb. Stopp mit Mittagessen. Gemeinsames Abendessen.

Sonntag 02. Juni: Gemeinsames Frühstück und Abreise.



Die Organisatoren

Organisiert wird das Treffen von meinem Sohn Dirk und mir, Horstmar Flunkert. 

Eventuell kennt ihr uns schon vom Gespanntreffen 2022 / 2023 sowie diversen Sommer- und Wintertreffen, bei denen wir als Gespannfahrer dabei waren.

Mit unseren Gespannen haben wir die eine oder andere Reise unter anderem nach Marokko und den skandinavischen Ländern unternommen.